Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 16. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Bernauer Stadtverwaltung wieder im Regelbetrieb. Beitrag
Wetter am Dienstag: Mehr Wolken als Sonne, etwas Regen möglich bei bis zu 23 Grad

Hartmut Guy – „Guygantische Rollenspiele 2016“ – Stadthalle Bernau

Kabarett in der Stadthalle Bernau

Bernau: Zu einem tollen Kabarettabend lädt die Stadthalle Bernau am Freitag, den 21. Oktober ein.

Hartmut Guy, – der „Guygant“ – Schauspieler, Solokaberettist, Promigastronom und Buchautor geht mit seinem eigenen Soloprogramm, „Guygantische Rollenspiele“ 2016 auf Tour.

Anzeige WOBAU Bernau

Mit diesem Programm beleuchtet er auf seine sehr komödiantische und satirische Art unser Leben und spielt die Welt, wie sie sein könnte, aber leider niemals werden wird, äußerst amüsant mit seinem Publikum durch. Lachen steht im Vordergrund, obwohl das worum es geht, eigentlich manchmal zum heulen ist.

Hartmut Guy
Foto: Stadthalle Bernau

Er lässt wenig Fettnäpfe aus und das spritzende Fett trifft dabei immer die Richtigen. Das gesamte Programm stammt aus seiner eigenen Feder und ist stets aktuell. Ein intelligenter Kabarettabend, bei dem der Zuschauer mitgerissen wird, wenn er sein Gehirn eingeschaltet lässt.

Mehr Informationen findet Ihr auf der Homepage der Stadthalle Bernau oder in unserem Kalender

Tickets gibt es noch an der Abendkasse, in der Theterkasse Bernau in der Bahnhofs-Passage oder online unter: https://www.reservix.de/lindenberg/venue/stadthalle-bernau/v16767

Euch schon jetzt einen vergnüglichen Abend. 

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Anzeige Bahnhofs-Passage Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"