Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Zum „Tag der Pflege“ gab es Burger für alle Mitarbeitenden im Immanuel Klinikum Bernau

Ein kleines „Danke“

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Zum gestrigen Tag der Pflege hat sich das Immanuel Klinikum Bernau nicht nur bei der Pflege allein, sondern auch bei allen, die mit dieser zusammenarbeiten, bedankt.

So konnten sich ab dem frühen Mittag alle Mitarbeitenden an leckeren Burgern und Hotdogs, sowie kalten Getränken erfreuen. Und weil das Wetter zur Feier des Tages so gut mitgespielt hat, haben sich viele das Ganze im schönsten Sonnenschein in hauseigenen Patientengarten schmecken lassen.

Zubereitet und serviert wurden die Speisen vom Cateringservice „Airstream Catering“, stilecht in einem originalen Trailer aus den USA. Dieser dürfte vielen bereits bekannt sein: Daniel Eggert und sein Team bieten ihre leckeren Burger jeden Donnerstag und Freitag auf dem Parkplatz des Rewe Supermarktes in Schönow an.

Anzeige
 

„Nach diesen zwei harten Jahren ist es an der Zeit gewesen, allen Mitarbeitenden für ihren großartigen Einsatz, ihr Durchhaltevermögen und ihre Menschlichkeit zu danken“, sagt Birgit Pilz, Pflegedirektorin des Klinikums und fügt hinzu: „Dafür war der Tag der Pflege hervorragend geeignet und wir sagen von Herzen, Danke.“

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Und die Begeisterung über dieses schmackhafte Dankeschön war groß: Die Mitarbeitenden staunten allein schon über die einzigartige Optik des Trailers und als sie in ihre Burger und Hotdogs bissen, sah man weit und breit nur lächelnde und zufriedene Gesichter. Eine rundum gelungene Aktion.

Verwendete Quellen: Immanuel Klinikum Bernau Herzzentrum Brandenburg

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content