Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Donnerstag: Anfangs stark bewölkt, im Verlauf windig, etwas Sonne bei bis zu 12 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Pietro Lombardi – Kreischalarm in der Bahnhofs-Passage Bernau

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Während nur einige hundert Meter weiter mittelalterliche Klänge durch den Bernauer Stadtpark hallten, so frönten und kreischten hunderte Kids ihrem neuzeitlichen Idol Pietro Lombardi in der Bahnhofs-Passage Bernau entgegen.

Anlass hierfür war ein Konzert zum verkaufsoffenen Sonntag anlässlich des Bernauer Hussitenfestes. Bereits am frühen Nachmittag warteten zahlreiche Kids, bewaffnet mit ihren Handys, auf Pietro. Als dieser dann, begleitet vom TV Magazin „Red“ von Pro Sieben, auf die Bühne trat, gab es keinen halten mehr. Kreischend und in völliger Euphorie wurde mitgesungen und gefeiert was das Zeug hält. Als Pietro dann auch noch zahlreiche Fans mit auf die Bühne lies, schien das Glück der Welt auf den kleinen Eventplatz der Bahnhofs-Passage zu passen. Nur mit einer großen Leiter gelang es uns irgendwie durch die Massen zu schauen.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Im Anschluss stand Pietro Lombardi für unzählige Selfies und Autogramme zur Verfügung.

Auch wenn vermutlich ein Pietro Lombardi nicht jedermanns Geschmack ist und es sicherlich auch „echte Musiker“ gibt, so schaffte er es innerhalb von Sekunden all den Kids einen schönen und wohl unvergesslichen Nachmittag zu bescheren und dies sei ihnen herzlich gegönnt.

Ansonsten hatten am gestrigen Sonntag alle Geschäfte geöffnet, es gab LIVE Musik mit dem „Ralf the Harp Duo“ und die Familienshow mit den Samels Jr. verzauberten zahlreiche Besucher…

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Der nächste verkaufsoffene Sonntag ist am 24. September 2017 mit Star-Gast Achim Petry.

Anbei einige Bilder und ein kurzes Video. (Handyaufnahme)

Fotos/Video: Bernau LIVE

 

Anzeige Stellenmarkt Bernau LIVE
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content