Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Verkehr: Brückenbauarbeiten der Bahn in Bernau beginnen. Infos
Wetter am Mittwoch: Uns erwartet eine sommerliche Wochenmitte mit bis zu 32 Grad

JugendFeiern in Bernau mit großartigem Programm

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch

Bernau / Barnim: Mit Musik, Tanz und Grußworten feierten auch am vergangenen Wochenende zahlreiche Jugendliche ihre JugendFeier in der Bernauer Stadthalle.

Organisiert vom Humanistischen Verband Deutschlands, Regionalverband Nordbrandenburg, erlebten die jungen Teilnehmer:innen sowie Eltern, Familienmitglieder oder Freunde ein großartiges feierliches Programm zum Start ins Erwachsenwerden.

Bis zum allerletzten Platz füllte sich so zum Beispiel die Bernauer Stadthalle am vergangenen Samstag. Hier fand eine von insgesamt 21 diesjährigen Feierstunden im Landkreis Barnim statt. Neben Grußworten von Brandenburgs Ministerpräsident Dietmar Woidke, die via Video eingespielt wurden, gab es großartige Tanzeinlagen der Eastside Fun Crew oder LIVE Musik der Band „Blue“.

Anzeige  

Nachdem die JugendFeiern in den vergangenen zwei Jahren pandemiebedingt ausfallen mussten, bzw. nur „digital“ als Hybridveranstaltungen stattfanden, genossen alle die tolle Atmosphäre und das feierliche Beisammensein ohne Einschränkungen.

Bereits jetzt laufen die Vorbereitungen der JugendFeiern für das Jahr 2023 auf Hochtouren. Informationen findet Ihr auf den Seiten des HVD.

IMG 4832

IMG 4694

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"