Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Heute in einem Monat beginnt die Fussball-WM! Wir sind ein bisschen dabei!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Heute in einem Monat beginnt die Fussball-WM!

Bei der Fußball-WM in Brasilien dürfen wir uns auf insgesamt 64 Spiele freuen. In acht Gruppen (Gruppen A bis H) mit je vier Mannschaften werden 48 Vorrundenspiele ausgetragen. 

Das WM 2014-Eröffnungsspiel wird am 12. Juni 2014 um 17:00 Uhr Ortszeit (das ist 22:00 Uhr deutscher Zeit) in der Arena de São Paulo stattfinden.

Das Endspiel der WM 2014 findet am Sonntag, den 13. Juli 2014 im legendären Maracanã-Stadion in Rio de Janeiro statt. Anpfiff des WM 2014-Finales ist um 16:00 Uhr Ortszeit (das ist 21:00 Uhr deutscher Zeit).

Auf zahlreichen Fanmeilen darf mitgefiebert werden!

Anzeige
 

Seit 2006 betreuen wir mit der SpreePiX Media die Fanmeile Berlin und belieferten hunderte Medien weltweit mit Video- und Fotomaterial. Wir sind auch dieses Jahr wieder dabei und freuen uns schon jetzt darauf!

Foto: Bernau LIVE / SpreePiX Media www.spreepix.de

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content