Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 12. Mai 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Termine bei der Stadtverwaltung Bernau nur mit hoher Dringlichkeit und vorherigem Termin: 03338 365-0 oder 365-131. Info
Wetter am Freitag: Meist stark bewölkt, etwas Regen bei bis zu 13 Grad

Wasser – HAVERIE in Bernau Lindow + Hund zugelaufen

Bernau (Barnim): Anbei zwei zusammengefasste Beiträge, die wir bereits via Facebook veröffentlicht haben.

HAVERIE: Wie uns gerade mitgeteilt wurde, ist bei Erdarbeiten an der Brücke Schwanebecker Chaussee eine Wasserhauptleitung beschädigt worden.

Anzeige Stellenangebot Lobetal Controller - Bernau LIVE

Die Reparaturarbeiten laufen auf Hochtouren und sollen in etwa 3-4 Stunden beendet sein. Bis dahin kann die Wasserversorgung in der nahen Umgebung unterbrochen sein.

Hund zugelaufen

Der oben abgebildete Hund mit einer Marke der Gemeinde Panketal, lief heute der Firma „COMPULAN“ in 16341 Panketal, Bucher Straße 65 zu.

Nachdem er erst einmal mit Nahrung und Wasser versorgt wurde, hat er nun einen Zwischenstopp im Tierheim Ladeburg eingelegt. Wer ihn vermisst oder Hinweise geben kann, meldet sich bitte beim Tierheim Ladeburg, Biesenthaler Weg 23, 16321 Bernau, Telefon: 03338 38642

Foto: privat

 

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"