Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Tausende Besucher beim Baby- und Kindersachenbasar in Lobetal

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Vor gut einer Stunden startete der erste Baby- und Kindersachenbasar in diesem Jahr in Lobetal. Bereits am frühen Morgen begannen zahlreiche Händler ihre Stände aufzubauen.

Nachdem sich nun die dicken Wolken etwas verzogen haben, gleicht der Flohmarkt einer Pilgerstätte und die Zufahrtsstraße über Rüdnitz war teilweise ziemlich überfüllt und glich beinahe der „Frankfurter Allee“ in Berlin.

Anzeige
 

An mehreren hundert Ständen kann man noch bis (leider nur) 13 Uhr stöbern was das Zeug hält. Für das kulinarische Wohl sorgen zahlreiche Stände mit Kuchen oder frisch Gegrilltem.

Die Erlöse des Flohmarktes kommen, wie auch im letzten Jahr, Kinder in der Ukraine zu Gute. Wir
wollen damit Flüchtlingskinder, Kinder-Camps und Kinderheime unterstützen. GOTT liebt alle Kinder und Erwachsene und möchte, dass sie getrost durchs Leben gehen können, so der Veranstalter.

 

VERANSTALTER: Ukraine-Hilfe Lobetal / “cura hominum e.V.”

Weitere Infos auf der Homepage www.ukrainehilfe.de oder via Facebook

PS: Am Montag, den 1. Mai findet der Flohmarkt vor OBI in Bernau statt.

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content