Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Donnerstag: Anfangs stark bewölkt, im Verlauf windig, etwas Sonne bei bis zu 12 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Morgen: Neueröffnung von REWE in Schönow nach Umbau

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Salatbar, Bedientheken und noch mehr Lebensmittel

Bernau (Schönow): Am morgigen Mittwoch, den 26. Juli 2017, eröffnet der REWE Markt in Schönow nach umfangreichem Umbau um 16 Uhr seine Pforten. Bevor es jedoch soweit ist, wird im Augenblick noch an jeder Ecke gewerkelt, aufgefüllt und vorbereitet.

Seit Juni 2007 führt Marktchef René Schneider den Supermarkt in der Bernauer Allee als selbstständiger Partnerkaufmann. Um die Kundenwünsche noch besser erfüllen zu können und mehr Artikel der stark nachgefragten Sortimente wie regionale, Bio- und vegane Lebensmittel sowie Fleisch in Bedienung anbieten zu können, hat REWE sich entschlossen, den Standort zu modernisieren und zu erweitern.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Seit Anfang Mai war der Supermarkt für einen umfassenden Umbau geschlossen. Am 26. Juli öffnet er nun ab 16 Uhr seine Türen wieder für die Kunden. Die Verkaufsfläche umfasst nun circa 1.900 Quadratmeter – vorher waren es etwa 1.400 gewesen.

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin
Foto: Bernau LIVE

Viele Stammkunden haben sich zudem eine vollumfängliche Bedientheke gewünscht. Die bekommen sie nun: Erfahrene Fachkräfte bedienen sie dort mit Fleisch, Wurst und Käse und beraten auf Wunsch bei der Auswahl. Ein weiteres neues Element wird die Salatbar sein. Dort können sich die Kunden ihren Salat ganz nach ihrem Geschmack selbst zusammenstellen und mit verschiedenen Dressings abrunden. Auch ein neuer Bistrobereich erwartet die Kunden. Im „Deli am Markt“ samt Sitzbereich können sie gekühlte und heiße Getränke zu sich nehmen und ihren kleinen oder großen Hunger mit belegten Brötchen, Suppen, Pasta, Hähnchenkeulen oder einem Burger stillen.

Wir werden morgen schon vor der Eröffnung hineinschauen und Euch vollumfänglich berichten…

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Infos zum Markt via Stephanie Behrens / REWE Group

 

Anzeige Stellenmarkt Bernau LIVE
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content