Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Sperrung der Autobahnbrücke Bernau Nord in Richtung Innenstadt bis zum 17.09.
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 16. September – Beitrag
Wetter am Donnerstag: Meist stark bewölkt, kaum Regen bei bis zu bei bis zu 18 Grad

Bernau: 30 Grad, Hussitenfest, Pietro Lombardi und mehr

Bernau (Barnim): Zum letzten Tag des diesjährigen Hussitenfestes können wir uns auf traumhaft schönes Wetter freuen. Wir erwarten viel Sonne und Temperaturen bis zu 30 Grad in unserer Region.

Ideal um heute noch einmal das Hussitenfest zu besuchen. Noch bis zum späten Nachmittag erwartet Euch ein buntes Programm, eine mittelalterliche Festwiese und um 17 Uhr das große Sonntags-Festspiel „Die Schlacht vor Bernau“.

Anzeige  

Um 13 Uhr öffnet die Bahnhofs-Passage Bernau ihre Pforten. Neben der Kinder-Zirkusshow „Samels Jr.“, kommen alles Fans von Pietro Lombardi auf ihre Kosten. Mit einem Konzert und ausgiebiger Autogrammstunde wird Lombardi für gute Stimmung und ein volles Haus sorgen.

Euch einen schönen Sonntag und bis später…

 

Anzeige Dr. Sabine Buder Tierarztpraxis
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"