Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Bernau – Barnim: Wir hoffen, Ihr hattet ein schönes Wochenende

 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Sport, zahlreiche Veranstaltungen und erste Sandburgen am Strand

Bernau-Barnim: Ein tolles verlängertes Wochenende liegt hinter uns. Auch wenn das Wetter ein klein wenig besser hätte sein können, so lockten etliche Veranstaltungen tausende Besucher an.

Anzeige
 

Auch wir waren das gesamte Wochenende unterwegs und haben zahlreiche Veranstaltungen besucht. Über einige haben wir bereits kurz berichtet, über andere werden wir dieser Tage noch etwas nachlegen und Euch zahlreiche Bilder oder Videos präsentieren. So unter anderem vom heutigen Bernauer Simsontreffen, der Meisterschaft im Handball, Fussball vom FSV Bernau, der Bernauer Lokaltour oder der Feier zum 25-jährigen Jubiläum des Fördervereins der Feuerwehr Bernau und des Heimatvereins.

Mit einem aktuellen Bild vom Strandbad Wukensee wollen wir uns jedoch für heute von Euch verabschieden. Hier wurde am heutigen Montag die erste Sandburg gebaut und zur Saisoneröffnung wagten sich bereits die ersten Mutigen in den 12 Grad kalten Großen Wukensee.

Euch noch einen schönen und entspannten Montagabend…

 

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content