Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Montag, wir werden niemals Freunde werden – guten Morgen!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau: Am vergangenen Freitag, wie Ihr wisst, mein absoluter Lieblingstag, hatte ich noch das Gefühl, ein langes Wochenende würde bevorstehen. Und nun stelle ich fest, dass es mal wieder viel zu schnell an mir vorbeigezogen ist.

Hier und da Termine und Veranstaltungen, ein bisschen Bernau LIVE und ruck zuck ist er wieder da. Der blöde Montag. Dazu noch ein Wetter, welches man lieber nicht hätte; in Berlin fängt es gerade leicht an zu schneien.

Anzeige
 

Nachdem ich mit größter Mühe meinen Körper aufbereitet- und mich ins Büro geschleppt habe, wollen wir auch heute versuchen, Euch bestmöglich zu informieren.

Aber erst einmal brauche ich viel Kaffee… Euch einen schönen und stressfreien Montag.

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content