Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Verkehr: Brückenbauarbeiten der Bahn in Bernau beginnen. Infos
Wetter am Mittwoch: Uns erwartet eine sommerliche Wochenmitte mit bis zu 32 Grad

Baptisten-Biker Bernau – der vielleicht kleinste Motorradgottesdienst

Allzeit gute Fahrt

Bernau / Barnim: Am vergangenen Sonntag luden die Bernauer Baptisten – Biker zum Motorradgottesdienst in die Bernauer Christuskirche in der Tobias-Seiler-Straße ein.

Nach dem musikalischen Gottesdienst, den der „Biker“- Pastor Ralf Schwieger aus Friedrichswalde hielt, wurde zum gemütlichen Beisammensein geladen. Im Anschluss wurde bei bestem Motorradwetter zur gemeinsamen Ausfahrt zum „Kaiserbahnhof“ an den Werbellinsee geladen. Gut gestärkt ging es dann wieder zurück nach nach Bernau.

Hier warteten schon fleißige Helfer mit einer reichlich gedeckten Kuchentafel auf die Biker. Bei Kaffee und Kuchen wurden neue Kontakte geknüpft, alte aufgefrischt und nette Gespräche geführt, so die Baptisten.

Anzeige  

Am Nachmittag endete dann das kleine Zusammentreffen mit dem Ziel, sich im nächsten Jahr erneut zum Gottesdienst zu treffen.

Die Bernauer Baptisten Biker der EFG (Baptisten) Bernau bedanken sich bei allen Helfern und Schstern für die tolle Unterstützung und vor allem für den leckeren selbstgebackenen Kuchen.

20220612 100403 2

20220612 123346 2

Christuskirche Bernau

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"