Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Baptisten-Biker Bernau – der vielleicht kleinste Motorradgottesdienst

Allzeit gute Fahrt

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Am vergangenen Sonntag luden die Bernauer Baptisten – Biker zum Motorradgottesdienst in die Bernauer Christuskirche in der Tobias-Seiler-Straße ein.

Nach dem musikalischen Gottesdienst, den der „Biker“- Pastor Ralf Schwieger aus Friedrichswalde hielt, wurde zum gemütlichen Beisammensein geladen. Im Anschluss wurde bei bestem Motorradwetter zur gemeinsamen Ausfahrt zum „Kaiserbahnhof“ an den Werbellinsee geladen. Gut gestärkt ging es dann wieder zurück nach nach Bernau.

Hier warteten schon fleißige Helfer mit einer reichlich gedeckten Kuchentafel auf die Biker. Bei Kaffee und Kuchen wurden neue Kontakte geknüpft, alte aufgefrischt und nette Gespräche geführt, so die Baptisten.

Anzeige
 

Am Nachmittag endete dann das kleine Zusammentreffen mit dem Ziel, sich im nächsten Jahr erneut zum Gottesdienst zu treffen.

Die Bernauer Baptisten Biker der EFG (Baptisten) Bernau bedanken sich bei allen Helfern und Schstern für die tolle Unterstützung und vor allem für den leckeren selbstgebackenen Kuchen.

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Christuskirche Bernau

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content