Anzeige
 
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Mix aus Sonne und Wolken, teils auffrischender Wind bei bis zu 18 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Kino: Filmdreharbeiten auf dem Bauhaus-Gelände in Bernau

Arbeitstitel »Control«

Nachrichten aus Deutschland und der Welt 2 x am Tag (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Am gestrigen Montag fanden in Bernau mal wieder Dreharbeiten für einen Kinofilm statt.

Bereits am vergangenen Wochenende füllte sich hierfür der Parkplatz am Bauhaus Denkmal in Bernau mit zahlreichen Produktionsfahrzeugen. 

Schon an der Größe und Menge an Fahrzeugen ließ sich erahnen, dass es sich hierbei um eine größere Produktion handeln sollte. Auch wenn vor Ort wie gewohnt große Verschwiegenheit herrschte und alle Fragen abgewiesen wurden, so gelang es uns doch ein wenig herauszubekommen.

Anzeige  

Gedreht wurden Szenen für den Kinofilm »Control«. Ein Sci-Fi / Actionfilm bei dem Robert Schwentke (Die Bestimmung, R.E.D) Regie führt. Für die Hauptrollen stehen unter anderem Schauspieler James McAvoy und August Diehl sowie Oscar – Preisträgerin Julianne Moore vor der Kamera.

Bei dem Film handelt es sich um eine Produktion von The Picture Company & Studiocanal in Co-Produktion mit dem Studio Babelsberg. Gefördert wird das Projekt vom Medienboard Berlin-Brandenburg. Ein Erscheinungstermin steht bisher nicht fest.

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Anzeige
 
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content