Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend sonnig mit einigen Schleierwolken bei bis zu 21 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Großer Andrang beim Lampionumzug in Bernau – Nibelungen

Frühlingsfest am 07. Mai 2022

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Am vergangenen Samstag lud der Verein „Bernau Südstadt e.V.“ zum Lampionumzug in den Bernauer Krimhildpark ein.

Unter dem Motto „Bernau Draußen“ wollten die Initiatoren einen Tag vor Frühlingsbeginn den Winter vertreiben.

Etwa 400 Teilnehmerinnen und Teilnehmer folgten der Einladung und nach einer Begrüßung durch Bernaus Bürgermeister André Stahl, zog der Tross gut gelaunt zum Bernauer Panke-Park. Hier warteten Musik und Leckeres vom Grill. Begleitet wurde der Umzug von Trommlern, von der Bernauer Feuerwehr sowie von der Barnimer Polizei.

Anzeige
 

Bereits am 07. Mai 2022 wird zum großen Frühlingsfest geladen. 

„Um 13 Uhr startet DJ Michael Englisch auf der eigens aus Eberswalde herbeigeschafften Bühne und wir dürfen uns auf die East Side Fun Crew, der Ballettschule La Sylphide, die Band Berlin Finest Jazz, Hops und Hopsi und andere Interpreten freuen. Familie Nachtigall stellt das Kinder – Karussell und das  Bungee-Jumping für Kinder auf und unsere Kleinen können sich schon auf das beliebte Kinderschminken freuen. Meliss-Hüpfburgn und die Ponys sind auch wieder dabei.“

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content