Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Ab 11.10.21 Bauarbeiten auf der L30 – Schönower Chaussee. Beitrag
Covid-19: Corona-Tests ab Montag, den 11.10.21, kostenpflichtig. Beitrag
Verkehr: Ab 04. Oktober Sperrung der B2 in Richtung Berlin – Beitrag
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 13. Oktober – Beitrag
Wetter am Freitag: Meist stark bewölkt, zum Nachmittag Regen bei bis zu 12 Grad

DEKRA Cube eröffnet neuen Standort in Bernau

Neueröffnung

Bernau / Barnim: Die DEKRA prüft und begutachtet jetzt auch an ihrem neu errichteten Standort in Bernau.

Der Bernauer DEKRA – Cube wurde am heutigen Vormittag nach etwa einem halben Jahr Planungs- und Bauzeit feierlich in der Rudolf-Diesel-Straße eröffnet. Neben benachbarten Unternehmen nahm auch Bernaus Bürgermeister André Stahl an der offiziellen Eröffnung teil.

Geleitet wird der Bernauer Standort von Karsten Sperlich und Andreas Meinhardt. Das Dienstleistungsangebot von DEKRA in Bernau wird neben der klassischen Hauptuntersuchung auch Technische Gutachten, Oldtimer-Checks, Bewertungen und Schadengutachten umfassen. Die Prüfstraße ist nur für Fahrzeuge bis zu 3,5 Tonnen zugelassen.

Anzeige  

Termine können in Kürze online unter www.DEKRA-in-Bernau.de oder ab sofort per Telefon unter 03338-3423210 gebucht werden.

„Unsere Öffnungszeiten haben wir aus den Erfahrungen unserer anderen Prüfstellen abgeleitet“, so Karsten Sperlich. Es gebe „frühe“ Tage und „späte“ Tage. „Insgesamt legen wir den Focus auf hohe Kundenzufriedenheit und freuen uns, nun auch endlich in Bernau für die Kunden tätig sein zu dürfen.“

„Wir sind glücklich und froh, mit dem DEKRA Cube endlich die Lücke im DEKRA Service-Netz zwischen Oranienburg, Eberswalde und Strausberg schließen und in der Region unseren Beitrag zur Verkehrssicherheit leisten zu können“, so Schultze. Der DEKRA Cube erfülle alle Anforderungen, die heute an eine moderne Prüfstraße gestellt würden. Entsprechend groß seien auch die Hoffnungen an diesen Standort.

Insgesamt gibt es in Brandenburg 4 Niederlassungen und 17 weitere Prüfstellen.

Verwendete Quelle: DEKRA / butterfly communications

>>> Planen auch Sie eine Neueröffnung in Bernau bei Berlin? Sagen Sie uns Bescheid und wir schreiben gern ein paar Zeilen darüber; natürlich kostenlos. Hierbei handelt es sich nicht um bezahlte Werbung. Der Beitrag dient lediglich der regionalen Berichterstattung. Leistungsbeschreibungen nach Angaben des Gewerbetreibenden <<<

 

Anzeige Highland Blast in Eberswalde
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"