Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Schönower Chaussee in Bernau wieder für den Verkehr freigegeben. Beitrag
Covid-19: Infos, Preise und Öffnungszeiten der Bernauer Testzentren. Beitrag
Verkehr: Ab 04. Oktober Sperrung der B2 in Richtung Berlin – Beitrag
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 13. Oktober – Beitrag
Wetter am Wochenende: Meist sonniges Wetter mit Wind bei bis zu 12 Grad – Nachts leichter Frost möglich
Häufig gelesen

Brücke A11 Bernau Nord wieder für den Verkehr freigegeben

Verkehrshinweis

Bernau / Barnim: Vor wenigen Minuten wurden die Arbeiten auf der L304 an der Autobahnbrücke Bernau Nord beendet.

Die Sperrung ist somit aufgehoben und es kann wieder ohne Umleitungen aus Bernau Waldfrieden kommend, in Richtung Bernauer Innenstadt gefahren werden.

Ab morgen, Samstag, den 25.09.2021, sollen dann auch die Busse der Linien 890, 891, 894, 895, 897, 898, 899, 907, 908 und 909 wieder nach Fahrplan fahren.

Anzeige  

Seit 30. August wurden an der Autobahnbrücke Instandsetzungsarbeiten durchgeführt. Während der Bauarbeiten wurde der Verkehr in Richtung Bernau über Schmetzdorf umgeleitet.

L304 Bernau AS Bernau Nord0001

 

Anzeige Highland Blast in Eberswalde
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"