Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Veranstaltung: Bernauer Lokaltour am Sonntagabend, den 02.10., in der Innenstadt
BBG Bernau: Bis 06.10. Einschränkungen im Linienverkehr der BBG. Alle Infos
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Verkehr: Brückenbauarbeiten der Bahn in Bernau beginnen. Infos
Wetter am Mittwoch: Meist stark bewölkt, ab Mittag Regen möglich bei bis zu 12 Grad
Häufig gelesen

Brücke A11 Bernau Nord wieder für den Verkehr freigegeben

Verkehrshinweis

Bernau / Barnim: Vor wenigen Minuten wurden die Arbeiten auf der L304 an der Autobahnbrücke Bernau Nord beendet.

Die Sperrung ist somit aufgehoben und es kann wieder ohne Umleitungen aus Bernau Waldfrieden kommend, in Richtung Bernauer Innenstadt gefahren werden.

Ab morgen, Samstag, den 25.09.2021, sollen dann auch die Busse der Linien 890, 891, 894, 895, 897, 898, 899, 907, 908 und 909 wieder nach Fahrplan fahren.

Anzeige Bringmeister Einkauf nach Hause liefern in Bernau

Seit 30. August wurden an der Autobahnbrücke Instandsetzungsarbeiten durchgeführt. Während der Bauarbeiten wurde der Verkehr in Richtung Bernau über Schmetzdorf umgeleitet.

L304 Bernau AS Bernau Nord0001

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"