Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Zwei junge Frauen nach schwerer Verpuffung in einem Bungalow verletzt

Meldungen der Polizei

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Biesenthal / Danewitz – Kriminaltechniker im Einsatz

In den frühen Abendstunden des 10.07.2019 kam es im Danewitzer Heideweg zu einer Verpuffung in einem Bungalow. Dabei erlitten zwei 17- und 18-jährige junge Frauen Verletzungen. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. Der Bungalow ist unbewohnbar, da Teile des Daches und der Wände einstürzten. Polizeibeamte stellten zwei Gasflaschen sicher. Kriminaltechniker übernahmen die Untersuchung des Brandortes. Der Sachschaden wurde mit ungefähr 15.000 Euro angegeben.

Anzeige
 

Bernau – Radfahrerin nach Unfall im Krankenhaus

In der Alte Goethestraße, Ecke Breitscheidstraße kam es am 11.07.2019, gegen 10:15 Uhr, zu einem Verkehrsunfall. Aus bisher ungeklärter Ursache stieß ein PKW Opel mit einer 58-jährigen Radfahrerin zusammen. Die Fahrradfahrerin stürzte daraufhin und verletzte sich. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. Die 47-jährige Fahrerin des PKW blieb unverletzt. Der Sachschaden wurde mit ungefähr 250 Euro angegeben.

Infos und Meldungen der Polizeidirektion Ost

Unfall A11 Bernau – vor etwa 30 Minuten (16.30 Uhr)

Zu einem Verkehrsunfall kam es am heutigen Nachmittag, den 11. Juli, auf der A11 zwischen den Anschlussstellen Bernau-Süd und Bernau-Nord. Nach Angaben der Feuerwehr Bernau kam hier ein Fahrzeug von der Fahrbahn ab. Hierbei wurde eine Person leicht verletzt. Neben Polizei, Rettungsdienst und Autobahnmeisterei, war die Feuerwehr Bernau mit 16 Einsatzkräften am Unfallort. Während des Einsatzes kam es zur Sperrung.

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content