Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

B158: Schwerer Verkehrsunfall zwischen Werneuchen und Tiefensee

Gute Besserung!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Werneuchen (Barnim): Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am späten Nachmittag auf der B 158 zwischen Werneuchen und Tiefensee.

Ein aus Richtung Berlin kommender Mann befuhr mit seinem PKW gegen 17.30 Uhr die Bundesstraße in Richtung Tiefensee. Hierbei verlor er vermutlich die Kontrolle über sein Fahrzeug, prallte mit voller Wucht gegen einen Baum, drehte sich und blieb anschliessend auf dem Dach liegen.

Hierbei war der Aufprall so stark, dass sich der Fahrer schwer verletzte und eingeklemmt von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geschnitten werden musste. Nach der Erstversorgung wurde der Mann mit einem Rettungshubschrauber Christoph 64 in ein Krankenhaus geflogen.

Anzeige
 

Neben Polizei und Rettungsdienst waren etwa 25 Kamerad*innen der Freiwilligen Feuerwehr Werneuchen und Seefeld-Löhme an der Unfallstelle im Einsatz.

Während der Rettungsarbeiten musste die B158 teilweise voll gesperrt werden.

Schwerer Verkehrsunfall am zwischen Werneuchen und Tiefensee
Foto: Diday Media

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content