Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Tag: 5. Mai 2018

Feuerwehreinsatz an der Bahnhofs-Passage in Bernau
Feuerwehr

Feuerwehreinsatz an der Bahnhofs-Passage in Bernau

Bernau (Barnim): Zu einem vermeintlichen Großbrand wurden die Feuerwehren am heutigen Nachmittag in die Bahnhofs-Passage Bernau gerufen. Grund der Alarmierung war vermutlich eine unachtsam weggeworfene Zigarettenkippe, die zu einem kleinen Brand von umliegendem Unrat führte. Zum Glück konnte das Feuer…
Euch ein sonniges WE in Bernau und Drumherum – Veranstaltungen
Veranstaltungen und Wochenendtipps

Euch ein sonniges WE in Bernau und Drumherum – Veranstaltungen

Bernau (Barnim): Vor uns liegt ein sonniges Mai-Wochenende und mit jedem der folgenden Tage wird es ein Stückchen wärmer werden. Bis zur Mitte der kommenden Woche erwarten wir bis zu 26 Grad! Zuvor haben wir für Euch jedoch einige Veranstaltungen aus…
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content