Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig, örtlich bewölkt und etwas Regen möglich – bis 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Auf dem Bahnhof tut sich etwas – Taubendreck adé!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Vor einigen Tagen berichteten wir über „unsere Helden des Tages“, der Bernauer Feuerwehr, die eine Taube am Bahnsteig retteten.

Dieser Beitrag löste, u.a. bei Facebook, eine heftige Diskussion um den vorhandenen Taubendreck und den damit verbundenen Missständen auf dem Bahnhof aus.

Anzeige
 

Seit heute Morgen tut sich nun etwas. Reinigungskräfte sind gerade damit beschäftigt, die Bahnsteige zu reinigen und den Taubendreck zu beseitigen.

Wir begrüssen dies sehr und hoffen, dass sich nun regelmäßig um die Problematik gekümmert wird. Wir selber werden noch einmal bei der Stadt und der Bahn nachfragen und Euch auf dem Laufenden halten.

Hier unserer Beitrag mit all den Kommentaren:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.752530214784970.1073741989.114514728586525&type=1

oder hier für Nicht-Facebooker: http://bernau-live.blogspot.de/2014/11/bernau-unsere-helden-des-tages-bitte.html?q=helden

René für Bernau LIVE

Dank an Lina für das Bild

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content