Bernau / Barnim: Sie möchten eine Förderung bei der Sparkasse Barnim beantragen? Dann kann hierfür ab sofort die neue Plattform „Gemeinsam fördern“ genutzt werden.
Mit einem breit gefächerten gesellschaftlichen Engagement trägt die Sparkasse Barnim jedes Jahr dazu bei, dass Vereine und gemeinnützige Organisationen ihre Projekte und Vorhaben aus den Bereichen Bildung, Jugend, Soziales, Sport, Wissenschaft, Kunst und Kultur hier in der Region in die Tat umsetzen können.
Jetzt gibt die Sparkasse Barnim den Start ihrer neuen Förderplattform „Gemeinsam fördern“ bekannt. Damit geht das Institut einen neuen Weg, Vereine vor Ort zu unterstützen. Die Plattform bietet den Vereinen und Initiativen damit eine digitale, transparente und einfache Möglichkeit, Anträge zu stellen für Spenden, Sponsoring, örtlicher PS-Zweckertrag, Stiftungen der Sparkasse Barnim und Crowdfunding.
Mit der neuen Online-Version entfällt die bisherige papierhafte Antragsstellung und verkürzt somit die Wege und macht die Kommunikation schneller und übersichtlicher.
Sie haben eine tolle Idee und benötigen Unterstützung bei deren Umsetzung? Registrieren Sie sich auf „Gemeinsam fördern“ und stellen Sie Ihren Förderantrag.
Und so funktioniert das Ganze: Der gemeinnützige Verein oder die Organisation registriert sich als Projektinitiator auf der Plattform www.gemeinsam-foerdern.de und beschreibt sein Wunschprojekt mit Text, Fotos, etc.
Mehr Informationen dazu unter:
www.gemeinsam-foerdern.de oder in der Internetfiliale www.spk-barnim.de Interessierte Vereine oder Organisationen können sich bei Fragen an das Team von „Gemeinsam fördern“ wenden (unter gemeinsam-foerdern@sparkasse-barnim.de oder 03334 / 200 2626).
Möchtest Du lieber zur Startseite wechseln?