Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Versucher Raub und Einbrüche in Panketal

Meldungen der Polizei

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Panketal / Zepernick: In der Gemeinde Panketal kam es am gestrigen Mittwochabend zu einem versuchten Raub.

Nach Angaben der Polizei war ein 16-jähriger vom S-Bahnhof Zepernick zu Fuß auf dem Weg nach Hause. Fünf andere junge Männer verfolgten ihn und und verwickelten den Jugendlichen in ein Gespräch und verlangten infolge dessen Bargeld.

Als dieser zu verstehen gab kein Geld dabei zu haben, schlug einer Anwesenden den Jugendlichen mit der Faust ins Gesicht. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei, wer der Schläger und seine Komplizen gewesen sind.

Anzeige
 

Panketal – Wohnungen durchwühlt

Gleich zweimal haben Einbrecher am 26.10. in der Panketaler Schillerstraße zugeschlagen. Hierbei durchsuchten der oder die Täter die Räumlichkeiten. Ob sie auch etwas mit sich nahmen, war bei der Anzeigenaufnahme noch nicht zu klären gewesen. Trotzdem liegt der hinterlassene Gesamtschaden bereits jetzt bei mehreren Hundert Euro, so die Polizei.

Quelle: Polizeidirektion Ost

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content