Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Donnerstag: Anfangs stark bewölkt, im Verlauf windig, etwas Sonne bei bis zu 12 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Unfall – Verkehrsmeldung Bernau: (16.40)

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Unfall – Verkehrsmeldung Bernau: (16.40)

Vor wenigen Minuten kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der L304 Richtung Wandlitz (B273) hinter dem Kreisverkehr.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Zu Zeit laufen die Rettungs- und Bergungsarbeiten der Rettungskräfte.

Bitte diesen Bereich bis mindestens bis 17.30 Uhr umfahren!

Infos: Freiwillige Feuerwehr Stadt Bernau bei Berlin

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Bernau LIVE via Handy

Nachtrag:

Aus noch ungeklärter Ursache verlor am Freitagnachmittag auf der Wandlitzer Chaussee ein junger Kraftfahrer die Kontrolle über seinen Pkw Renault und stieß frontal gegen einen Baum.

Er und sein Beifahrer wurden bei diesem Aufprall schwer verletzt und mussten mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser transportiert werden.

Während der Rettungsarbeiten musste die Wandlitzer Chaussee zwischen den Kreisverkehren für ca. eine Stunde voll gesperrt werden. Die Feuerwehr Bernau war im Einsatz um auslaufende Betriebsstoffe zu beseitigen und die Unfallstelle gegen Brandgefahren zu sichern.

Im Einsatz waren 5 Rettungsassistenten, ein Notarzt sowie zwölf Einsatzkräfte der Feuerwehr Bernau, so Robert Berger  von der Feuerwehr Bernau.

Bernau LIVE via Handy

Anzeige Stellenmarkt Bernau LIVE
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content