Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Brückenbau Bernau: Börnicker Chaussee im Bereich der Passage VOLL gesperrt. Infos
BBG Bernau: Bis 06.10. Einschränkungen im Linienverkehr der BBG. Alle Infos
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Wetter am Freitag: Überwiegend sonnig und trocken bei bis zu 18 Grad

Unfall – Verkehrsmeldung Bernau: (16.40)

18.10 unfall

Unfall – Verkehrsmeldung Bernau: (16.40)

Vor wenigen Minuten kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der L304 Richtung Wandlitz (B273) hinter dem Kreisverkehr.

Anzeige  

Zu Zeit laufen die Rettungs- und Bergungsarbeiten der Rettungskräfte.

Bitte diesen Bereich bis mindestens bis 17.30 Uhr umfahren!

Infos: Freiwillige Feuerwehr Stadt Bernau bei Berlin

Bernau LIVE via Handy

Nachtrag:

Aus noch ungeklärter Ursache verlor am Freitagnachmittag auf der Wandlitzer Chaussee ein junger Kraftfahrer die Kontrolle über seinen Pkw Renault und stieß frontal gegen einen Baum.

Er und sein Beifahrer wurden bei diesem Aufprall schwer verletzt und mussten mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser transportiert werden.

Während der Rettungsarbeiten musste die Wandlitzer Chaussee zwischen den Kreisverkehren für ca. eine Stunde voll gesperrt werden. Die Feuerwehr Bernau war im Einsatz um auslaufende Betriebsstoffe zu beseitigen und die Unfallstelle gegen Brandgefahren zu sichern.

Im Einsatz waren 5 Rettungsassistenten, ein Notarzt sowie zwölf Einsatzkräfte der Feuerwehr Bernau, so Robert Berger  von der Feuerwehr Bernau.

Bernau LIVE via Handy

Anzeige Venga Beats im Haus Schwärzetal
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"