Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Innenstadt: Bernauer Marktplatz bis etwa Mitte Dezember gesperrt – Infos
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Wetter am Samstag: Anfangs dichter Nebel, am Nachmittag bei bis zu 8 Grad etwas Regen möglich

Morgens um halb 7 im Büro – wie Grausam-Schön!

IMG 9081

Guten Morgen Bernau und allen Drumherum –

Anzeige Weihnachtsbäume - Gärtnerei Schubert Grüntal

Morgens um halb 7 im Büro – wie Grausam-Schön!

Ein bisschen Grausam ist es ja schon so kurz vor halb 7 im Büro zu sitzen. Für mich nicht wirklich eine gewohnte Zeit. Erst recht wenn man erst knapp 6 Stunden zuvor ins Bett ist. An dieser Stelle mal eine Anerkennung an alle, die irgendwo so früh arbeiten müssen.

Schön allerdings, wenn man um diese Zeit so ganz allein und ruhig dahin arbeiten kann, keine Kollegen die am Espresso-Automat anstehen oder meine lieben Kolleginnen lauthals ihren gestrigen Feierabend- oder das TV Programm vom Vorabend auswerten…

In diesem Sinne allen einen schönen und erfolgreichen Donnerstag

Anzeige Edeka Salzmann Biesenthal
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content