Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Anfangs Mix aus Wolken und Sonne, zum Nachmittag örtlich Regen bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Wukensee: Mit schönem Sonnenuntergang ins Saisonende

Saisonstart: 1. Mai 2018

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Biesenthal (Barnim): Vor wenigen Minuten schloss das Strandbad Wukensee für dieses Jahr seine Pforten und wir genossen den „letzten Sonnenuntergang“ auf dem Steg.

Auch wenn das Wetter die letzten Tage und Wochen nicht mehr zum Baden einlud, so tummelten sich heute noch einmal die letzten Strandbad-Gäste am Großen Wukensee und genossen die Sonne bei etwa 20 Grad. Bei noch 15 Grad Wassertemperatur, trauten sich sogar noch vereinzelt welche ins herbstliche Nass.

Anzeige
 

Bis zum kommenden Saisonauftakt am 1. Mai 2018, kehrt nun, nach leider zu wenigen Badetagen in diesem Jahr, die Winterruhe ein. Bis auf das Oktoberfest am 14. Oktober, bleiben die Türen dann erst einmal verschlossen und es bleibt Zeit das Strandbad auf den Winter vorzubereiten.

Strandbad Wukensee - Habt ein schönes Wochenende in Bernau, Barnim und Drumherum - Veranstaltungstipps
Foto: Bernau LIVE – Wukensee im Januar 2017

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content