Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Montag: Anfangs wolkig und örtlich etwas Regen, später sonniger bei bis zu 20 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Maifest in Ladeburg: Familienfest am Nachmittag – Party am Abend

Kommt vorbei!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Ladeburg: Auch wenn der heutige Samstag recht stürmisch daherkommt und einige Regenschauer ins Land ziehen, so weiß man in Ladeburg dennoch zu feiern.

Seit dem Vormittag dient der Sportplatz des Sportvereins Blau-Weiß Ladeburg als große Familienfest-Location. Noch bis tief in die Nacht wird hier das Maifest gefeiert.

Zahlreiche Aktionen und Attraktionen erwarten Euch noch bis zum späten Nachmittag auf dem heimischen Vereinssportplatz. Freut Euch unter anderem auf: Luftakrobatik Show, Clown Denny, Kinderschminken, Ponyreiten, Luftballons und Tattoo, Hüpfburgen, einem Fahrradpacours und den Besuch der Freiwilligen Feuerwehr Ladeburg.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Am Abend sorgt die Liverockband Grubenvogel & Djane Bine für gute Stimmung und lädt Euch zur Party in den Bernauer Ortsteil Ladeburg ein. Wie uns die Vereinsvorsitzende Sabine Bahr am Samstagmittag mitteilte, ist das die erste Abendveranstaltung seit 14 Jahren und die Planungen für ein großes Oktoberfest seien auch schon in Vorbereitung.

Abendprogramm 20-24 Uhr Eintritt 5,00 €
Liverockband Grubenvogel & Djane Bine
Gegrilltes und Spanferkel
Cocktails und Getränke

Der Einlass Abends ist nur mit Handtaschen Größe A4 gestattet, keine Rucksäcke.

Eure Hilfe ist gefragt

Im Februar 2022 sorgte Sturmtief „Ylenia“ für einen großen Schaden auf dem Sportplatz des Blau/Weiß Ladeburg. Hier wurde das Dach des Vereinshauses abgedeckt, bzw. völlig zerstört. Da die Versicherung den hohen Schaden leider nicht komplett übernahm, wird nun versucht, über Euro Spenden das nötige Geld zum Wiederaufbau zu sammeln.

Hier findet Ihr alle Informationen: https://www.betterplace.org/de/projects/108969-hilfe-beim-wiederaufbau-eines-vereinsheim-nach-sturm-ylenia

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content