Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Wolken, Wind, Regen und etwas Sonne bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Wir suchen unsere wahren Facebook Fans

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Wir suchen unsere wahren Facebook Fans –

Nachdem ich heute nun zum 2. Mal Schnee schieben musste, kam mir doch die Idee, dass wir über 1900 Facebook Fans und Freunde haben.

Wenn also nur die Hälfte davon helfen würde, wäre theoretisch das Grundstück in 5 Minuten komplett schneefrei und wir hätten einen Hauch von Frühling.

Also, wo sind unsere wahren Fans ;-)

Anzeige
 

Euch nen schönen Nachmittag!

Foto: mitten im Schnee via Handy…

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content