Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig, örtlich bewölkt und etwas Regen möglich – bis 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Täter gefasst: 1 Nacht, gleiche Uhrzeit – 2 Mal dumm gelaufen

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Sachbeschädigung lohnt sich nicht!

Biesenthal: 25-Jähriger muss ins Gefängnis –

Anzeige
 

Mit 1,95 Promille im Blut war ein 25-Jähriger gestern Nacht, gegen 01:00 Uhr, in Biesenthal unterwegs und zerstörte an einem Einkaufsmarkt eine Werbetafel.

Die eingesetzten Polizeibeamten wurden seiner schnell habhaft und stellten dabei fest, dass er mit einem Haftbefehl gesucht wird. Dumm nur, dass der junge Mann die darin geforderten 490 Euro Strafe nicht aufbringen konnte.

So muss er nun anstelle der Geldstrafe die angedrohte Ersatzfreiheitsstrafe von 49 Tagen in einer Justizvollzugsanstalt verbüßen.

Zepernick: Jugendliche nach Sachbeschädigungen gestellt

Am S-Bahnhof im Ortsteil Zepernick randalierten in der gestrigen Nacht, gegen 01:00 Uhr, drei angetrunkene Jugendliche.

Sie warfen Fahrräder um, rissen das Hinweisschild auf eine Apotheke ab und richteten so einen Schaden von rund 100 Euro an.
Offenbar hatten die 17-Jährigen nicht mit der Schnelligkeit der Barnimer Polizei gerechnet.

Kurz nach Bekanntwerden wurden sie durch Polizeibeamte in Nähe des Bahnhofs aufgegriffen. Nun müssen sich die jugendlichen Täter wegen Sachbeschädigung verantworten.

via Polizei Brandenburg

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content