Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Donnerstag: Anfangs stark bewölkt, im Verlauf windig, etwas Sonne bei bis zu 12 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Tanzkurse in der FRAKIMA Bernau

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin
Wer zwischen 12 und 18 Jahre alt ist, mal nicht an die Schule denken will, sondern verschiedene Tanzstile, wie Modern, Jazz oder Hip Hop, ausprobieren möchte, kann mittwochs von 18-19.30 Uhr zum Tanzen in die FRAKIMA-Werkstatt, Breitscheidtstraße 43a/Kulturhof kommen.
 Lilian Behm, Tänzerin, Tanzpädagogin und Choreografin leitet seit drei Jahren die Kurse moderner Ausdrucktanz für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Für sie gilt: „Beim modernen Ausdruckstanz kann ich meine Gefühle raustanzen und werde dabei beweglicher und selbstbewusster!“ Das Schnuppertraining kostet 2 Euro, Anmeldungen sind ab sofort möglich.

„Wer im letzten Spanien-Urlaub von Flamenco fasziniert war, kann den Tanz nun in einem Schnuppertraining selbst ausprobieren.“ Das Training findet am Samstag, dem 13. April 2013, in der Zeit von 11-14 Uhr statt. Einfache Schritte, das Erlernen der Haltung und der schlangengleichen Armführung sowie eine erste kleine Choreographie bilden die Schwerpunkte dieses Flamenco-Workshops. Ein anatomisch korrektes, medizinisch fundiertes Tanztraining rundet den Unterricht ab. Geleitet wird der Probentag von Antinéa, Flamencotänzerin, Tanzpädagogin und Choreografin. Er richtet sich an Tanzinteressierte im von Alter von 11 bis 77 Jahren. Um Voranmeldung wird auch hier gebeten.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

FRAKIMA- Werkstatt
Anja Schreier

Breitscheidstr. 43a/ Kulturhof
16321 Bernau bei Berlin

Tel. 03338 5465

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

frakima@bernau-bei-berlin.de

Foto: Bernau LIVE

Anzeige Stellenmarkt Bernau LIVE
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content