Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Guten Morgen und Euch einen super-schönen Samstag!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Guten Morgen und Euch einen super-schönen Samstag!

Schneemann bauen und Schneeballschlacht, Winter ist so schön… Es schneit mal wieder in Bernau und Umgebung- hatten wir ja lange nicht mehr… 

Für alle die raus wollen, haben wir einige Tipps für den heutigen Samstag:

In der Mehrzweckhalle an der Heinersdorfer Strasse findet das grösste Tanzfestival unserer Region statt. Dance Competition 2013 – mit mehr als 1000 Teilnehmern…

Tag der offenen Tür in der Montessori-Schule – Bernau/Waldsiedlung – ab 10 Uhr

Familien-Bowling in der Bowling City Bernau – heute von 15-17 Uhr… (info: http://tinyurl.com/a26tg2q)

Anzeige
 

Indien – Mythen und Religionen ist der Titel einer Fotoreportage von von Peter Jaeger in der Stadtbibliothek Bernau. Los geht es um 20 Uhr…

Schlachtefest im Lindenhof – schlemmen und das Tanzbein schwingen mit DJ Lossi – Samstag ab 20 Uhr

Der Wandlitzer Tanzclub veranstaltet am heutigen Samstag im „Gödenen Löwen“ in Wandlitz einen Maskenball… wer Lust hat, ist ab 19 Uhr dabei… (Info: (033397) 273783

Berlin: Mario Barth: Männer sind Schuld, Sagen die Frauen – sein neues Programm heute Abend in der O2 World – etwaige rest-Tickets unter: 030 – 47 99 74 18

Berlin: Swan Lake Reloaded im Admiralspalast. Tchaikovsky Meets Streetdance – Schwanensee 2.0 mit moderner Musik und Street Dance…. (sehr zu empfehlen) Alle Infos unter: http://tinyurl.com/a6q7gvr

Allen ne schööööööne Zeit!

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content