Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Sperrung der Autobahnbrücke Bernau Nord in Richtung Innenstadt bis 24.10.
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 16. September – Beitrag
Wetter am Dienstag: Meist bewölkt, am Abend Regen möglich bei bis zu 15 Grad

#Bernau: Jagdhund ELVIS ist leider noch immer weg und wird gesucht

Downloads14

Leider ist Jagdhund Elvis noch immer verschwunden. Zudem ist es den Haltern per Bußgeld untersagt worden, Such-Plakate aufzuhängen oder zu kleben. Insofern sind sie auch auf soziale Medien und EUCH angewiesen.

Daher wollen wir noch einmal an Euch appellieren und bitten, die Augen offen zu halten…

Anzeige  

Ganz #Bernau sucht (e) nach #Jagdhund #ELVIS –

Wie bereits vor einigen Tagen und Wochen berichtet, ist Jagdhund ELVIS am 26.07. 13 einer Hundepension in Bernau entlaufen. Trotz intensiver Suche, zahlreichen Flyern, Plakaten und Aufrufen ist ELVIS leider noch immer verschwunden und seiner Halter unendlich traurig.

Die Halter haben einen Finderlohn in Höhe von 1000 Euro ausgelobt.

Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe!

Anzeige Dr. Sabine Buder Tierarztpraxis
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"