Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Anfangs Mix aus Wolken und Sonne, zum Nachmittag örtlich Regen bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Alles BIO oder was? 5 Jahre Bioladen Freyland in Panketal!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

5 Jahre Bioladen Freyland in Panketal! Gefeiert wurde am Wochenende der Bio- Day!

Am vergangenen Wochenende feierte der BIO Laden Freyland sein 5 jähriges Jubiläum mit einem kleinen Fest und jeder Menge Infos zum Thema BIO.

Anzeige
 

So gab es Wissenswertes über Demeter- Anbau, die Wunderbeere Aronia, das Huhn aus der Uckermark, das besondere Brot, das Schaf und seine Wolle. Mit dabei waren u.a. Sonja Moor, Aronia Orginal, Bäckerei Vollkern, Imkerei an der Probstheide, Schäferei Olaf Willert, Eiland, Terra- Naturkost, Kräuterfrau Astrid Sommerfeld, Hof Schafgarbe u.v.m.

Infos: http://www.bioladen-freyland.de/

Fotos: Bernau LIVE

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content