Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 16. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Bernauer Stadtverwaltung wieder im Regelbetrieb. Beitrag
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, immer wieder regen bei bis zu 20 Grad

Verkehrsunfall bei dichtem Nebel am Morgen in Bernau

Gute Besserung!

Bernau (Barnim): Zu einem Verkehrsunfall kam es am heutigen Mittwochmorgen gegen 06.30 Uhr in Höhe der Autobahn AS Bernau – Nord.

Wie die Feuerwehr Bernau mitteilt, sind auf der Wandlitzer Chaussee 2 Fahrzeuge im dichten Nebel zusammengestoßen.

Möglicherweise waren Unachtsamkeit und die schlechten Sichtverhältnisse ausschlaggebend für das Unfallgeschehen. Eine beteiligte Person musste aufgrund beim Unfall zugezogener Verletzungen, in ein Krankenhaus gebracht werden.

Anzeige  

Die Feuerwehr Bernau wurde vor Ort mit 8 Kräften tätig, um gegen Brandgefahren zu sichern, ausgetretenes Öl zu binden und die Unfallstelle zu beräumen.

Für rund eine Stunde kam es im Bereich zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Anzeige Bahnhofs-Passage Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"