Anzeige  

Unfall

Verkehrsunfall: PKW überschlug sich in Panketal

Verkehrsunfall: PKW überschlug sich in Panketal

Bernau / Panketal: Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am gestrigen Mittwochnachmittag in Panketal. Wie die Polizei Brandenburg informiert, befuhr ein 77-jähriger Mann mit seinem Opel gegen 15.10 Uhr die Vierwaldstätter Straße. Hierbei touchierte er aus bisher unbekannter Ursache einen in…
Schwere Unfälle auf der B 158 in Blumberg sowie auf der A11

Schwere Unfälle auf der B 158 in Blumberg sowie auf der A11

Bernau / Barnim: Vermutlich witterungsbedingt kam es am heutigen Montag zu teils schweren Verkehrsunfällen in unserer Region. Ein schwerer Unfall ereignete sich gegen 2 Uhr auf der B158 zwischen den Ortschaften Blumberg und Seefeld. Nach Angaben der Polizeidirektion Ost, kam…
Polizei sucht mit Hubschrauber nach Unfallverursacher

Polizei sucht mit Hubschrauber nach Unfallverursacher

Bernau / Biesenthal / Lanke: Eine nicht alltägliche Meldung erreichte uns heute von der Polizeidirektion Ost zu einem Unfall zwischen Lanke und Biesenthal. Nach Angaben der Polizei wurde die Polizei am gestrigen Nachmittag, gegen 17:35 Uhr, von Zeugen angerufen, die…
Verkehrshinweis: Unfall mit besetztem Linienbus Bernau Nord

Verkehrshinweis: Unfall mit besetztem Linienbus Bernau Nord

Bernau / Barnim: Zu einem Unfall zwischen einem mit Fahrgästen besetzten Linienbus und einem PKW kam es auf der Wandlitzer Chaussee in Höhe A11 – Bernau Nord. Aktuell sind Rettungsdienste, Feuerwehr und Polizei an der Einsatzstelle. Im Bus befanden sich…
Bernau: Schwerer Unfall auf der Wandlitzer Chaussee

Bernau: Schwerer Unfall auf der Wandlitzer Chaussee

Bernau / Barnim: Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es kurz vor 19 Uhr auf der Wandlitzer Chaussee in Bernau. In Höhe des Ortsteils Waldfrieden kollidierten eine LKW und ein PKW. Zurzeit sind Rettungsdienste, Polizei sowie die Feuerwehr Bernau im Einsatz. Die…
Bernau: Schwerer Unfall zwischen Schönow und Gorinsee

Bernau: Schwerer Unfall zwischen Schönow und Gorinsee

Bernau / Barnim: Zu einem schweren Unfall kam es gegen 16:20 auf der L30 zwischen Schönow in Richtung Gorinsee im Bereich Hobrechtsfelde. Bei regennasser Fahrbahn kam ein PKW aus bisher unbekannter Ursache von der Straße ab und prallte mit hoher…
Barnim: Motorradfahrer bei Unfall tödlich verunglückt

Barnim: Motorradfahrer bei Unfall tödlich verunglückt

Bernau / Barnim: Zu zwei schweren Verkehrsunfällen unter Beteiligung von Motorrädern, kam es am vergangenen Wochenende im Landkreis Barnim. Bei zwei unabhängigen Unfällen wurde ein Motorradfahrer tödlich und ein anderer schwer verletzt. Die Unfälle ereigneten sich in Joachimsthal und Ahrensfelde.…
Schwere Verkehrsunfälle überschatten Feiertags-Wochenende

Schwere Verkehrsunfälle überschatten Feiertags-Wochenende

Bernau / Barnim: Zu schweren Verkehrsunfällen kam es am vergangenen Wochenende im Landkreis Barnim. Bei einem Motorradunfall zwischen Melchow und Spechthausen wurden zwei Menschen tödlich verletzt und zwischen Prenden und Klosterfelde prallte ein PKW gegen einen Baum. Hier wurde der…
Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"