Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Siebenklang Festival Bernau Siebenklang Festival Bernau 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Eberswalde Straße in Bernau ist nun beidseitig befahrbar. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Covid19: Wegfall der meisten Corona-Maßnahmen ab 03. April. Alle Infos
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Freitag: Anfangs sonnig mit aufkommendem Wind, zum Nachmittag / Abend Unwettergefahr
Häufig gelesen

Unfall Rüdnitz-Bernau: Ohne Führerschein dafür mit 2,26 Promille

Polizeidirektion Ost

Bernau (Rüdnitz) Gestern Abend berichteten wir kurz über einen Verkehrsunfall auf der L200 zwischen Rüdnitz und Bernau.

Im Nachtrag wollen wir Euch nicht eine dazugehörige Mitteilung der Polizeidirektion Ost vom heutigen Mittwoch vorenthalten.

Anzeige Stellenangebote Maerkisch Edel

Rüdnitz – Unfall forderte zwei Schwerverletzte

Am 01.02.2018, gegen 17:30 Uhr, wurden Polizisten auf die L200 beordert. Zwischen Rüdnitz und Bernau war ein 35-jähriger Mann mit seinem Wagen auf ein vor ihm befindliches Fahrzeug geprallt. Dabei wurden sowohl er als auch der 57-jährige Fahrer des anderen Wagens schwer verletzt.

Wie sich herausstellte, stand der 35-Jährige unter Alkoholeinfluss. Immerhin zeigte ein entsprechender Test den Wert von 2,26 Promille an. Außerdem war er nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis. Der Mann muss sich nun einem Ermittlungsverfahren stellen.

Der Unfallort musste für die Rettungs- und Bergungsarbeiten für 60 Minuten voll gesperrt werden.

Unser Beitrag

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!