Anzeige
 
Bernau LIVE präsentiert
RAVE Nation Bernau Banner 1920x350
previous arrow
next arrow
Häufig gelesen

Bernau: Horst K. aus Lobetal wohlbehalten wieder da

Polizeidirektion Ost

Siebenklang Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Nachtrag: Horst K. ist wieder wohlbehalten in Lobetal angekommen und wird nicht mehr vermisst. Beitrag wurde entsprechend geändert.

Bernau (Lobetal):  Am 1. Februar, gegen 18.30 Uhr, wurde der 77- jährige Horst K. in Lobetal auf dem Gelände der Hoffnungstaler Stiftung zuletzt gesehen.

Die sofort eingeleitete Suche mit Hilfe von Hunden und einem Hubschrauber blieb erfolglos. Mehrmals hatte sich der Rentner schon in Richtung Berlin begeben und war bei der Bahnhofsmission aufgetaucht.

Anzeige
 

Herr K. ist ungefähr 1,80 Meter groß und von normaler Statur. Er hat Glatze mit wenigen grauen Haaren an den Seiten. Der Brillenträger ist mit einer türkisen Winterjacke und einer dunklen Jeans bekleidet.

Wer hat Horst Klemens gesehen? Wo hält er sich derzeit auf?

Hinweise nimmt die Polizei in Bernau, Tel. 03338/3610 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Möchtest Du lieber zur Startseite wechseln?

Enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"