Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Siebenklang Festival Bernau Siebenklang Festival Bernau 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist offiziell überall erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Wochenende: Mix aus Sonne, Wolken, Wind und örtlichen Schauern bei bis zu 15 Grad
Häufig gelesen

Bernau: Horst K. aus Lobetal wohlbehalten wieder da

Polizeidirektion Ost

Nachtrag: Horst K. ist wieder wohlbehalten in Lobetal angekommen und wird nicht mehr vermisst. Beitrag wurde entsprechend geändert.

Bernau (Lobetal):  Am 1. Februar, gegen 18.30 Uhr, wurde der 77- jährige Horst K. in Lobetal auf dem Gelände der Hoffnungstaler Stiftung zuletzt gesehen.

Die sofort eingeleitete Suche mit Hilfe von Hunden und einem Hubschrauber blieb erfolglos. Mehrmals hatte sich der Rentner schon in Richtung Berlin begeben und war bei der Bahnhofsmission aufgetaucht.

Anzeige Stellenangebote Maerkisch Edel

Herr K. ist ungefähr 1,80 Meter groß und von normaler Statur. Er hat Glatze mit wenigen grauen Haaren an den Seiten. Der Brillenträger ist mit einer türkisen Winterjacke und einer dunklen Jeans bekleidet.

Wer hat Horst Klemens gesehen? Wo hält er sich derzeit auf?

Hinweise nimmt die Polizei in Bernau, Tel. 03338/3610 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!