Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Vorsicht: Hohe Waldbrandgefahr im Barnim und weiteren Landkreisen
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Verkehr: Brückenbauarbeiten der Bahn in Bernau beginnen. Infos
Wetter am Dienstag: Am Morgen noch wolkig, später sonniger bei bis zu 27 Grad

Polizei findet vermisstes Kleinkind in Seefeld

Meldungen der Polizei

Bernau / Barnim: Schreck am Montagmorgen für eine Mutter im Werneuchener Ortsteil Seefeld.

Nachdem ihre 2-jährige Tochter im Bereich der Krummenseer Straße in ein Sonnenblumenfeld lief und die Mutter das Kind nicht mehr finden konnte, informierte sie die Polizei.

Unverzüglich machten sich mehrere Funkwagen, ein Diensthundeführer sowie ein Hubschrauber der Berliner Polizei mit einer Wärmebildkamera auf die Suche nach der Kleinen. Nach knapp einer Stunde konnte das Kind an der B158 unverletzt aufgefunden und an seine Mutter übergeben werden.

Anzeige  

Dachstuhl brannte in Zepernick

Etwa 3 Stunden benötigten zahlreiche Einsatzkräfte der Feuerwehr um einen Dachstuhlbrand in Zepernick zu löschen. Das Feuer brach gegen 2 Uhr am heutigen Montagmorgen in einem im Umbau befindlichen Einfamilienhaus aus. Personen wurden zum Glück nicht verletzt. Die Polizei hat Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Verwendete Quellen: Polizeidirektion Ost

Mehr anzeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"