Anzeige
 
Bernau LIVE präsentiert
RAVE Nation Bernau Banner 1920x350
previous arrow
next arrow

Hochwertiges E-Bike aus dem Fahrradparkhaus in Bernau gestohlen

Hinweise erbeten!

Siebenklang Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  
Anzeige Willkommen im Forum Bernau

Bernau / Barnim: Wieder einmal wurde aus dem Fahrradparkhaus am Bahnhof Bernau ein Fahrrad gestohlen.

Nur für etwa 2,5 Stunden stellte unsere Leserin Nadine ihr hochwertiges E-Bike (Pedelec) der Marke HAIBKE am Sonntagvormittag (23.08.2020) gegen 10 Uhr im Fahrradparkhaus ab um kurz mit der Bahn nach Berlin zu fahren. Als sie gegen 12.30 Uhr wieder kam, musste sie leider feststellen, dass das Trekking-E-Bike gestohlen wurde.

Bei dem Rad handelt es sich um ein Haibike vom Typ SDURO Trekking 6.0 in der Farbe schwarz mit einem Yamaha Mittelmotor. Auffällig dürfte das Fahrradfrontlicht vom Typ Haibike Skybeamer 150-, die Lackierung mit Schriftzügen-, der Intube Akku- sowie das Yamaha Multi Switch Display mit separater Bedieneinheit sein. Der Wert des Rades beträgt etwa 3.300 Euro, unabhängig hiervon, ist Nadine mit ihren zwei Kindern dringend auf das Rad angewiesen, da sie im Schichtdienst arbeitet.

Anzeige
 

Wer Hinweise zum Verbleib des Rades geben kann oder etwas beobachtet hat, der möge sich bitte bei der Polizei in Bernau melden. (Telefon: 03338 361-0). Eine Anzeige wurde aufgenommen.

Fotos: Privat

Bernau LIVE

 

Kürzliche Beiträge bei Bernau LIVE

 

Möchtest Du lieber zur Startseite wechseln?

Enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"