Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Hochwertiges E-Bike aus dem Fahrradparkhaus in Bernau gestohlen

Hinweise erbeten!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Wieder einmal wurde aus dem Fahrradparkhaus am Bahnhof Bernau ein Fahrrad gestohlen.

Nur für etwa 2,5 Stunden stellte unsere Leserin Nadine ihr hochwertiges E-Bike (Pedelec) der Marke HAIBKE am Sonntagvormittag (23.08.2020) gegen 10 Uhr im Fahrradparkhaus ab um kurz mit der Bahn nach Berlin zu fahren. Als sie gegen 12.30 Uhr wieder kam, musste sie leider feststellen, dass das Trekking-E-Bike gestohlen wurde.

Bei dem Rad handelt es sich um ein Haibike vom Typ SDURO Trekking 6.0 in der Farbe schwarz mit einem Yamaha Mittelmotor. Auffällig dürfte das Fahrradfrontlicht vom Typ Haibike Skybeamer 150-, die Lackierung mit Schriftzügen-, der Intube Akku- sowie das Yamaha Multi Switch Display mit separater Bedieneinheit sein. Der Wert des Rades beträgt etwa 3.300 Euro, unabhängig hiervon, ist Nadine mit ihren zwei Kindern dringend auf das Rad angewiesen, da sie im Schichtdienst arbeitet.

Anzeige
 

Wer Hinweise zum Verbleib des Rades geben kann oder etwas beobachtet hat, der möge sich bitte bei der Polizei in Bernau melden. (Telefon: 03338 361-0). Eine Anzeige wurde aufgenommen.

Fotos: Privat

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

 

Kürzliche Beiträge bei Bernau LIVE

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content