Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend sonnig bei Temperaturen von bis zu 20 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Digitaler Familienwegweiser der Stadt Bernau online

Eine Info der BeSt Bernau

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Wie die Bernauer Stadtmarketing (BeSt) informiert, wurde in diesen Tagen ein digitaler Familienwegweiser veröffentlicht.

Online bietet dieser mehrsprachig mehr als 300 (Kontakt) Einträge zu allem was in unserer Stadt Bernau gefunden werden sollte. Zudem können sich hier auch Unternehmen kostenfrei eintragen lassen. 

Bernau bietet Familien eine Vielzahl von Angeboten. Doch manchmal ist es gar nicht so einfach, das passende zu finden oder einen Überblick zu erhalten. Der digitale Familienwegweiser — www.best- bernau.de/wegweiser — mit sozialen Angeboten aus Bernau bündelt diese, wodurch Interessierte einen Überblick über das vielfältige Angebot in Bernau erhalten. Darüber hinaus erhalten Bernauer Unternehmen sowie Vereine, Initiativen und Selbsthilfegruppen mit diesem Portal die Möglichkeit online auf sich aufmerksam zu machen.

Anzeige
 

Bisher sind gut 300 Kontaktdaten in dem digitalen Familienwegweiser zu finden, die für Bernauer Familien aller Altersgruppen von Interesse sein könnten, wie, Kinder-, Jugend- und Senioreneinrichtungen, Behörden, Freizeit-, Hilfs- und Beratungsangebote.

Interessierte Unternehmen können sich bis zum 15. September bei der BeSt Bernauer Stadtmarketing GmbH mit ihren relevanten Unternehmensdaten (Ansprechpartner*in, Anschrift, Telefonnummer, E- Mail-Adresse, Webseite, Angebot, gern auch Logo und Foto) unter kontakt@best-bernau.de melden. Die Veröffentlichung ist kostenfrei.

Weitere Informationen unter: www.best-bernau.de/wegweiser

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content