Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Anfangs Mix aus Wolken und Sonne, zum Nachmittag örtlich Regen bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Schlagersängerin Ella Endlich begeistere ihre Fans in Bernau

Tolles Konzert und jubelnde Fans

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Am gestrigen Sonntag lud die Bahnhofs-Passage Bernau zum verkaufsoffenen Sonntag ein.

Wie gewohnt, wurde der Shopping-Tag von einem bunten Familienprogramm und LIVE Musik begleitet. Höhepunkt war hier das Konzert von Schlagersängerin Ella Endlich auf der Eventfläche vor MEDIMAX.

Während es draußen regnete und stürmte, zog es etliche Besucher*innen in die Passage und vor allem zu Ella Endlich. Pünktlich um 16.30 Uhr betrat die Sängerin unter großem Beifall die Bühne und präsentierte neue wie alte Titel. Ein Highlight war natürlich ihr Erfolgshit „Küss mich, halt mich, lieb mich“ nach der Titelmelodie aus dem berühmten Märchenfilm „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“. Spätestens hier wurde lautstark mitgesungen.

Anzeige
 

Bis auf einige kleine technische Probleme seitens der Tontechnik, gelang es Ella Endlich das Publikum durchweg zu begeistern. Sie überzeugte mit einer tollen LIVE-Stimme und sowie einer publikumsnahen Bühnenshow. Nach etwa 40 Minuten und einer Zugabe mit dem Song „Gut gemacht“, stand Endlich dann noch lange und sehr geduldig für unzählige Fanfotos und Autogramme zur Verfügung. Hierfür mussten, neben Plakaten oder CD´s sogar Schuhe und Handys herhalten.

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin
Foto: Bernau LIVE / Familie Schönefeld aus Wandlitz – Gemeinsames Foto zum Hochzeits-Lied

Unter den zahlreichen Fans war unter anderem auch Familie Schönefeld aus Wandlitz angereist. Sie heirateten zum Lied „Küss mich, halt mich, lieb mich“. Neben dem Lied, welches ihrer Trauung einen Rahmen gab und emotional wohl immer etwas ganz Besonderes sein wird, lernten sie nun die Sängerin persönlich kennen.

Wer mag oder das gestrige Konzert verpasst hat, der hat am kommenden Sonntag noch einmal die Chance im Handelscentrum Strausberg.

Am Freitag, den 29. November 2019, lädt die Bahnhofs-Passage zum mitreißenden Programm aus Feuerwerk, Musik und einer spektakulären Lasershow am Busbahnhof ein.

Anbei einige Fotos aus Bernau – Bilder: Bernau LIVE

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content