Anzeige  
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur Corona-Verordnung ab 23.01.2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Termine bei der Stadtverwaltung Bernau nur mit hoher Dringlichkeit und vorherigem Termin: 03338 365-0 oder 365-131. Info
Wetter am Dienstag: Etwas Sonne in Sicht, kaum Niederschlag – Temperaturen zwischen -1 und 2 Grad

Schlagersängerin Ella Endlich begeistere ihre Fans in Bernau

Tolles Konzert und jubelnde Fans

Bernau (Barnim): Am gestrigen Sonntag lud die Bahnhofs-Passage Bernau zum verkaufsoffenen Sonntag ein.

Wie gewohnt, wurde der Shopping-Tag von einem bunten Familienprogramm und LIVE Musik begleitet. Höhepunkt war hier das Konzert von Schlagersängerin Ella Endlich auf der Eventfläche vor MEDIMAX.

Während es draußen regnete und stürmte, zog es etliche Besucher*innen in die Passage und vor allem zu Ella Endlich. Pünktlich um 16.30 Uhr betrat die Sängerin unter großem Beifall die Bühne und präsentierte neue wie alte Titel. Ein Highlight war natürlich ihr Erfolgshit “Küss mich, halt mich, lieb mich” nach der Titelmelodie aus dem berühmten Märchenfilm “Drei Haselnüsse für Aschenbrödel”. Spätestens hier wurde lautstark mitgesungen.

Anzeige  

Bis auf einige kleine technische Probleme seitens der Tontechnik, gelang es Ella Endlich das Publikum durchweg zu begeistern. Sie überzeugte mit einer tollen LIVE-Stimme und sowie einer publikumsnahen Bühnenshow. Nach etwa 40 Minuten und einer Zugabe mit dem Song “Gut gemacht”, stand Endlich dann noch lange und sehr geduldig für unzählige Fanfotos und Autogramme zur Verfügung. Hierfür mussten, neben Plakaten oder CD´s sogar Schuhe und Handys herhalten.

Ella Endlich LIVE in Bernau Bernau LIVE 0013
Foto: Bernau LIVE / Familie Schönefeld aus Wandlitz – Gemeinsames Foto zum Hochzeits-Lied

Unter den zahlreichen Fans war unter anderem auch Familie Schönefeld aus Wandlitz angereist. Sie heirateten zum Lied “Küss mich, halt mich, lieb mich”. Neben dem Lied, welches ihrer Trauung einen Rahmen gab und emotional wohl immer etwas ganz Besonderes sein wird, lernten sie nun die Sängerin persönlich kennen.

Wer mag oder das gestrige Konzert verpasst hat, der hat am kommenden Sonntag noch einmal die Chance im Handelscentrum Strausberg.

Am Freitag, den 29. November 2019, lädt die Bahnhofs-Passage zum mitreißenden Programm aus Feuerwerk, Musik und einer spektakulären Lasershow am Busbahnhof ein.

Anbei einige Fotos aus Bernau – Bilder: Bernau LIVE

Anzeige Stellenangebot Seniorendomizil Bernau

Ähnliche Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"