Anzeige
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
BBG Bernau-Barnim: Bei der BBG kommt es zu einzelnen Fahrausfällen. Bitte Informiert Euch online.
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Wetter am Mittwoch: Nach teils dichtem Nebel am Morgen überwiegend sonnig bei bis zu 27 Grad
Häufig gelesen

Bernau: Mehrere Fahrzeuge am Bahnhof Friedenstal aufgebrochen

Polizeidirektion Ost

Bernau – Autos aufgebrochen

Vom Gelände eines Parkplatz am S-Bahnhof Bernau – Friedenstal wurden der Polizei am Morgen des 28.02.2018 mehrere Autoaufbrüche bekannt.

Anzeige Willkommen im Forum Bernau

So traf es die Besitzer zweier VW Golf, bei denen jeweils eine Fensterscheibe eingeschlagen worden war. Die Täter öffneten dann die Fahrzeugtüren und gelangten auf diese Weise in die Autos. Ob sie etwas aus den Innenräumen stahlen, war bei Entdeckung des Geschehens noch nicht zu klären gewesen.

In gleicher Weise wurde ein Mazda angegriffen. Hier nahmen die Diebe zwei Feuerzeuge mit sich. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Barnim zu den Fällen.

Panketal – Schmierfinken am Werk gewesen

Wie der Polizei am 27.02.2018 gemeldet wurde, haben noch Unbekannte die Wand eines Mehrfamilienhauses in der Heinestraße mit Graffiti beschmiert. Deren Beseitigung wird rund 200 Euro kosten.

Eberswalde – In Kellerräume eingedrungen

Im Tagesverlauf des 27.02.2018 gelangten Diebe in zwei Kellerräume eines Mehrfamilienhauses in der Rudolf-Virchow-Straße. Aus einem der Keller nahmen die Täter ein Damenfahrrad mit sich. Kriminalisten der Inspektion Barnim haben sich des Sachverhaltes angenommen.

B198 – In Baustelle überschlagen

Schwer büßen musste am Vormittag des 28.02.2018 ein Uckermärker seinen Entschluss, eine Baustelle auf der B 198 zu befahren. Der 31-Jährige war mit seinem Ford zwischen Klein Ziethen und Groß Ziethen auf einen Splitthaufen gefahren. Das Auto überschlug sich daraufhin und blieb auf dem Dach liegen. Dabei wurde der Mann leicht verletzt. An seinem Wagen entstand jedoch ein Schaden von rund 10.000 Euro.

Infos und Meldungen via Polizeidirektion Ost.

Anzeige Oldies & More im haus Schwärzetal in Eberswalde
Mehr anzeigen
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content