Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig, örtlich bewölkt und etwas Regen möglich – bis 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Vermisster Mann – die Polizei bittet um Mithilfe (Foto im Beitrag)

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem Mann, der seit dem 13. Oktober 2018 aus Neu-Hohenschönhausen vermisst wird.

Der 31-jährige Ihor MATSULIAK wurde kurz nach Mitternacht letztmalig in der Pablo-Picasso-Straße gesehen und kehrte bislang nicht in seine Wohnung in Berlin-Buch zurück.

Nach Angaben seines Vaters soll der 31-Jährige dement und orientierungslos sein. Sein geistiges Niveau soll dem eines Zehnjährigen entsprechen. Er sei lediglich der ukrainischen Sprache mächtig.

Anzeige
 

Herr Matsuliak wird wie folgt beschrieben:

  • ca. 170 bis 175 cm groß
  • schlanke Gestalt
  • blaue Augen und kurze dunkle Haare
  • er hat Narben an der rechten Kopfhälfte und am Hals
  • er war bekleidet mit einer blauen Jeans, einer schwarz-roten Trainingsjacke, schwarzen Sportschuhen und schwarzem Basecap (so wie auf Bild 2 abgebildet)
  • er soll einen künstlichen Darmausgang haben und über einen dementsprechenden Beutel verfügen

Die Polizei fragt:

Wer hat Herrn Matsuliak seit dem 13.10.2018 gesehen oder zu ihm Kontakt gehabt?
Wer kann Angaben zu dessen Aufenthaltsort machen?

Zeugen werden gebeten sich mit der Kriminalpolizei der Direktion 1 unter der Rufnummer (030) 4664-173319 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizei Berlin / Sachstand: 17. Oktober 2018

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin
Quelle: Polizei Berlin

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content