Anzeige Eisbahn im Holland-Park
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
ÖPNV: Streik am Freitag, dem 01.03.2024 bei der Barnimer Busgesellschaft (BBG). Infos.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Donnerstag: Frost am Morgen, ansonsten viel Sonne bei bis zu 9 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Nach 15 Jahren in Bernau – Einrichtungshaus muss schließen und zieht um

Einzelhandel Bernau

Willkommen zum Oster Kloster Fest

Bernau / Barnim: Etwa 15 Jahre hatte das Bernauer Einrichtungshaus „von Ahlen“ einen seiner Standorte an der Schwanebecker Chaussee in Bernau.

Seit dieser Woche sind die Türen verschlossen und Kunden müssen auf eine andere Niederlassung des Unternehmens ausweichen.

Wie uns Geschäftsführer Mike von Ahlen auf Anfrage mitteilte, wurde seitens des Vermieters überraschend der Mietvertrag gekündigt. Adäquate Flächen waren in der Kürze der Zeit in Bernau leider nicht zu finden. 

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

„Selbstverständlich werden wir weiterhin für unsere Kundschaft aus Bernau da sein.“. Im Gewerbegebiet Basdorf im Sandweg 3, 16348 Wandlitz hat das Einrichtungshaus ebenfalls schöne moderne Räume. Dort finden Kunden auf über 600 m² Ausstellungsfläche alles rund um Küchen, Bäder, Schranksysteme und ganz neu jetzt auch Outdoorküchen.

Das Einrichtungshaus von Ahlen freut sich auf regen Zulauf am Standort in Basdorf. Weitere Informationen dazu gibt es hier: www.m-vonahlen.de

 

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Anzeige Ladies Night im Haus Schwärzetal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content