Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
SEV S2: Bis Montag, den 26.09. – 1:30 Uhr, SEV mit Bussen zwischen Karow und Bernau
Verkehr: Sperrung des Marktplatz Bernau bis Sonntag, den 25.09.22 – 18 Uhr (Oktoberfest-Tickets leider ausverkauft)
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Verkehr: Brückenbauarbeiten der Bahn in Bernau beginnen. Infos
Wetter am Wochenende: Mix aus Wolken und etwas mehr Sonne am Sonntag, meist trocken bei bis zu 17 Grad

Bernauer Wochenmarkt präsentiert sich Samstags mit LIVE Musik

Info der Stadt Bernau

Bernau (Barnim): Unter dem Motto „Musik im Korb“ präsentiert sich der Wochenmarkt in Bernau vorerst jeden Samstag mit LIVE Musik.

Nach dem am vergangenen Samstag „Swingtime“ mit Lutz Möller und Band ihr Bestes gaben, sorgt am morgigen 27. Juni 2020, Pablo Mirò für LIVE Musik in der Bürgermeisterstraße.

Pablo Mirò`s Herz schlägt im Takt verschiedener Kulturen, der Takt seiner argentinischen Heimat mag dabei der deutlichste sein.

Anzeige Bringmeister Einkauf nach Hause liefern in Bernau

„Sein Klangspektrum speist sich aus der Vielfalt impulsiver südamerikanischer Rhythmen und dem satten Fundus europäischer Kompositionslehren. Mit seinem meisterhaften Gitarrenspiel, dem leidenschaftlichen Gesang und den gefühlvoll komponierten Songs besitzt seine künstlerische Ausdrucksfähigkeit eine unverwechselbare Qualität“, heißt es in einer Konzertankündigung.

Zum ersten Mal spielt Pablo Mirò in Bernau seine Lieder von der neuen CD „Courage“, die in Zusammenarbeit mit Konstantin Wecker aufgenommen wurde.

„Die Premiere unserer neuen Musikreihe am vergangenen Sonnabend kam bei den Besuchern des Wochenmarktes gut an. Musikhören und ein schönes Kulturerlebnis gehören jetzt zum entspannten Einkaufen dazu“, so Monika Müller, die Leiterin des Sachgebietes Tourismus/Märkte. „Musik im Korb“ beginnt samstags um 10 Uhr direkt am Brunnen.

Info der Stadt Bernau


Kürzliche Beiträge von Bernau LIVE

 

Aktuelle Stellenangebote aus Bernau und Drumherum

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"