Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel

Strausberg (MOL)

Flugzeugabsturz in Strausberg fordert zwei Menschenleben

Flugzeugabsturz in Strausberg fordert zwei Menschenleben

Strausberg (Bernau): Zu einem tragischen Flugunfall kam es am heutigen Mittag kurz vor 13 Uhr auf dem Flugplatz in Strausberg (MOL). Nach ersten Erkenntnissen und Angaben des Regionalflughafens, stürzte ein Ultraleichtflugzeug kurz nach dem Start ab und fing sofort Feuer. …
Kinder für den Großbrand im Handelscentrum Strausberg unter Verdacht

Kinder für den Großbrand im Handelscentrum Strausberg unter Verdacht

Bernau (Strausberg): Am vergangenen Sonntagabend, 22.06.19, kam es zu einem Großbrand im Handelscentrum Strausberg. Wir berichteten. Wie die Polizeidirektion Ost heute mitteilte, sind nun zwei Kinder im Alter von 12 und 13 Jahren ins Visier der Ermittlungsgruppe „Phoenix“ geraten. Nach…
Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content