Anzeige
 
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist wolkig, kaum Niederschlag bei bis zu 3 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Neueröffnung in Bernau: YouTuber eröffnet Fahrschule in der Breitscheidstraße

Fahrschule BANICO

Willkommen zum Siebenklan-Festival
Nachrichten aus Deutschland und der Welt 2 x am Tag (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Der YouTuber Nick, bekannt als »Der Fahrlehrer«, hat gemeinsam mit seiner Partnerin Cora kürzlich die Fahrschule BANICO in Bernau bei Berlin eröffnet.

Mit den Erfahrungen im Bereich Fahrausbildung und der großen Online-Community möchten Nick und Cora ihren Fahrschülern zukünftig eine moderne und individuelle Ausbildung in Bernau ermöglichen.

Die Idee zur Gründung von BANICO wurde durch die kritische Auseinandersetzung mit Fahrschulen in der Sendung „Neo Magazin Royale“ von Jan Böhmermann inspiriert. Die dort beleuchteten Missstände in der Branche führten bei Cora und Nick zu der Überzeugung, dass es Zeit für eine Veränderung ist. BANICO wurde gegründet, um diese Herausforderungen anzugehen und eine moderne, transparente und schülerorientierte Fahrausbildung anzubieten.

Anzeige  

Die Fahrschule BANICO setzt nach eigenen Angaben auf einen innovativen und digitalen Ansatz. Mit einer speziell entwickelten App können Fahrschüler*innen den gesamten Ausbildungsprozess – von der Terminbuchung über die Bezahlung bis hin zum Lernen – papierlos und effizient organisieren. Dieses Konzept ermöglicht eine flexible und zukunftsgerichtete Führerscheinausbildung.

»Cora und Nick legen großen Wert auf eine persönliche Betreuung und eine angenehme Lernatmosphäre- beim persönlichen Gespräch, in den Räumlichkeiten und im Fahrzeug. Die Fahrschule befindet sich in zentraler Lage, nur eine Gehminute vom Bahnhof Bernau entfernt, und bietet modern eingerichtete Räumlichkeiten, die das Lernen erleichtern und den Austausch fördern.“

Interessierte können sich ab sofort für die kommenden Kurse anmelden und von der innovativen Ausbildungsmethodik der Fahrschule BANICO profitieren. Weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten finden sich auf der Website www.banico.de.

Fahrschule BANICO UG, Breitscheidstraße 4 in 16321 Bernau bei Berlin. Telefon: 0176 32 30 71 69.

 

>>> Planen auch Sie eine Neueröffnung in Bernau bei Berlin? Sagen Sie uns Bescheid und wir schreiben gern ein paar Zeilen darüber; natürlich kostenlos. Hierbei handelt es sich nicht um bezahlte Werbung. Der Beitrag dient lediglich der regionalen Berichterstattung und wird kostenfrei erstellt, bzw. mit den Inhalten des jeweiligen Unternehmens veröffentlicht. Leistungsbeschreibungen ausschließlich und ohne Prüfung nach Angaben des Gewerbetreibenden <<<

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content