Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend sonnig bei Temperaturen von bis zu 20 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Feuerwehr: In Basdorf brannte am Dienstagvormittag ein Transporter

Niemand verletzt!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Wandlitz: Zu einem Fahrzeugbrand wurden am heutigen Dienstagvormittag, 09.01.24, die Feuerwehren in den Wandlitzer Ortsteil Basdorf gerufen.

Aus bisher nicht geklärter Ursache brannte gegen 09.20 Uhr ein Kleinbus in voller Ausdehnung.

Trotz frostiger Temperaturen um die –9 Grad, gelang es den etwa 25 Einsatzkräften ein Übergreifen der Flammen auf das danebenstehende Wohnhaus, andere Fahrzeuge oder das in der Nähe stehende Carport zu verhindern.

Anzeige
 

Auch wenn der Kleinbus leider vollständig ausbrannte, konnte ein größerer Schaden verhindert werden. Zum Glück wurde niemand verletzt. Neben Rettungsdienst und Polizei waren die Feuerwehren Wandlitz, Basdorf und Schönwalde an der Einsatzstelle.

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content