Anzeige
 
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehrshinweise: Aktuelle Baustellen in und um Bernau ab Mitte / Ende Juli 2024. Mehr dazu.
Wetter am Samstag: Anfangs etwas wolkig, später bestes Sommerwetter um die 30 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Blumberg und Seefeld

Viel Kraft den Hinterbliebenen

Nachrichten aus Deutschland und der Welt 2 x am Tag (Testbetrieb)

Bernau (Blumberg): Gegen 19 Uhr kam es am heutigen Abend zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B158 zwischen Blumberg und Seefeld.

Aus bisher noch nicht geklärter Ursache kam auf der regennassen Bundesstraße gegen 19 Uhr ein Mann mit seinem PKW von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Trotz der schnellen Hilfe durch Feuerwehren Blumenberg und Lindenberg sowie des Rettungsdienstes, erlag der 22-jährige Fahrer noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.

Anzeige
von Ahlen GmbH - Bild kann nicht geladen werden.  

Wie es zu dem Unfall kam, wird nun durch einen Sachverständigen und der Polizei geprüft. Auf Grund der umfangreichen Unfallaufnahme, kann es im Bereich der Unfallstelle noch zu Behinderungen kommen. (Sachstand: 20.30 Uhr)

Anzeige
 
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content