Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 16. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Bernauer Stadtverwaltung wieder im Regelbetrieb. Beitrag
Wetter am Montag: Viel Sonne und sommerliche Temperaturen bis zu 31 Grad 

Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Blumberg und Seefeld

Viel Kraft den Hinterbliebenen

Bernau (Blumberg): Gegen 19 Uhr kam es am heutigen Abend zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B158 zwischen Blumberg und Seefeld.

Aus bisher noch nicht geklärter Ursache kam auf der regennassen Bundesstraße gegen 19 Uhr ein Mann mit seinem PKW von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Trotz der schnellen Hilfe durch Feuerwehren Blumenberg und Lindenberg sowie des Rettungsdienstes, erlag der 22-jährige Fahrer noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.

Anzeige WOBAU Bernau

Wie es zu dem Unfall kam, wird nun durch einen Sachverständigen und der Polizei geprüft. Auf Grund der umfangreichen Unfallaufnahme, kann es im Bereich der Unfallstelle noch zu Behinderungen kommen. (Sachstand: 20.30 Uhr)

Anzeige Bahnhofs-Passage Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"