Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 16. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Bernauer Stadtverwaltung wieder im Regelbetrieb. Beitrag
Wetter am Wochenende: Viel Sonne und hochsommerliche Temperaturen von bis zu 36 Grad – Gewitter örtlich möglich

Halbzeit beim heutigen Kinder- und Familienfest in Bernau Süd

Heute noch bis 20 Uhr

Bernau (Barnim): Noch bis 20 Uhr wird am heutigen Samstag zum Kinder- und Familienfest nach Bernau-Süd geladen.

Organisiert von der Initiativgruppe Bernau-Südstadt, findet das Frühlingsfest zum ersten Mal im Park an der Krimhildstraße in Bernau Nibelungen statt.

Jung und Alt besonders aus den Stadtteilen Nibelungen, Bernau-Süd und Gieses Plan, aber auch aus der gesamten Stadt sind heute noch bis 20 Uhr herzlich eingeladen zusammen zu feiern. Neben kulinarischen Köstlichkeiten wird es bis zum Abend Kultur und Musik, Spaß, Sport und viele Spiele für Kinder und Jugendliche, aber auch für Erwachsene und Senioren geben.

Anzeige WOBAU Bernau

Auf der Bühne wird es unter anderem Darbietungen von der East Side Fun Crew, der Ballettschule LaSylphide, dem Saxophone-Orchester der Musikschule Bernau, der Sängerin Mailna sowie den Jongleuren der FRAKIMA.  Die stellvertretende Bürgermeisterin von Bernau, Frau Waigand, wird  den Park offiziell auf der Bühne in “Krimhildpark” taufen.

Buntes Programm für Groß und Klein – das erwartet Sie:

Bühnenprogramm mit DJ und tollen Acts den ganzen Tag, Kinderschminken, Luftballonmagie, Hüpfeburg, Kuchen von den Nachbarn & Eiskreationen, Feuerwehr mit Leiterwagen zum Erleben, Grillspezialitäten & Getränke, Kunsthandwerkstände, Hundestaffel Barnim, Torwandschießen & Basketball, Pony-Reiten,

Unterstützende Vereine und Einrichtungen:

Stadt Bernau und BeSt, Firmengruppe Hoffmann, Remondis, Lions Club Bernau, Pankebogen GmbH, Tafel Bernau e.V., Sparkasse Bernau, Musikschule Barnim, Ballettschule LaSylphide, DARC – Amateurfunkverein Bernau Y 14, Kinder- und Familienzentrum Regenbogen, Jagdverband Bernau e.V., Immanuel Albertinen Diakoni uvm.

Kommen Sie vorbei und feiern Sie mit uns! Wir freuen uns. Anbei einige Eindrücke der ersten Halbzeit. Fotos: Bernau LIVE / Allmie Photographie

 

Anzeige Bahnhofs-Passage Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"