Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend sonnig bei Temperaturen von bis zu 20 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Polizei und Familie bittet um Mithilfe: Christian Lehmann vermisst

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

(Rauen – Fürstenwalde) Seit dem 26. Juni 2017 wird Christian Lehmann vermisst. Er wollte an diesem Tag nach Hennickendorf zu einem Lehrgang reisen, kam dort aber nicht an. Seitdem besteht auch kein Kontakt mehr zu seinen Eltern.

Christian benötigt regelmäßig Medikamente, die er nicht bei sich hat.

Anzeige
 

Der 23- Jährige ist ca. 1,70 Meter groß und von normaler Statur. Er trägt kurze, dunkelblonde Haare und einen Dreitagebart. Er ist mit einer blauen Jeans, einer schwarzbraunen Jacke und braunen Schuhen bekleidet.

Die bisherigen Suchmaßnahmen der Polizei und der Familie blieben erfolglos. Deshalb wendet sich die Polizei an die Öffentlichkeit.

Wer hat Christian seit dem 26. Juni gesehen? Wo hielt er sich auf? Mit wem war er unterwegs?

Hinweise zur vermissten Person nimmt die Polizei in Fürstenwalde, Tel. 03361/5680 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Foto und Info via Polizeidirektion Ost

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content